Neue Website. 2017 soll alles ein bisschen anders werden.

Es gibt nur eine Freiheit. Deine Freiheit. Doch um frei zu werden, musst Du Dich selbst erst frei machen.

Hi. Schön das du vorbeischaust. Anläufe hatte ich in der Vergangenheit bereits viele. Lust zu bloggen hatte ich eigentlich immer aber wenn der Blog dann kurz vor dem Launch stand, fehlte es einfach an der nötigen Disziplin das dann auch regelmässig durchzuziehen. Jetzt also ein neuer Anlauf. Und warum sollte es dieses Mal anders werden? Kann ich dir nicht sagen, aber ich bin happy das ich wieder einmal aufgestanden bin und nicht liegen geblieben bin. Darauf kommt es doch wohl an im Leben richtig?

Es gibt zwei Arten von Hunger: Den nach kostbarem Leben. Den nach lebenswerter Kost. Und an besonderen Tagen wird beides gestillt.

In nächster Zeit möchte ich euch hier immer mal wieder daran teilhaben lassen, was mich im Alltag beschäftigt. Dabei wird es um Themen gehen wie Fotografie, Grafik- und Webdesign, Persönlichkeitsentwicklung und ab und zu auch App Tipps die ich erfolgreich und gerne in meinem Alltag so nutze. Zusätzlich, und darüber freue ich mich besonders das mir dies in diesem Blog gelungen ist, eine Rubrik “ Foto Stories“. Diese habe ich  eingerichtet in der ich euch immer ausgewählte Fotos zeigen möchte. Themen hierbei sind Minimal, People, Landschaft ein paar Hochzeiten und Bilder mit meiner Drohne. (DJI Phantom 3 Advanced). Alle meiner Bilder aus dem Alltag poste ich im übrigen auf meinem Instagram Kanal. Schau doch gerne mal vorbei wenn du magst.

Die meisten meiner Bilder sind im übrigen mit meinem iPhone 7plus erstellt. Die Smartphone Fotografie habe ich in den letzten Jahren immer mehr lieben und schätzen gelernt. Für 90% der Bilder reicht hierfür die Auflösung und die Qualität mittlerweile auch absolut aus und man spart sich das mitschleppen der großen DSLR.

Ich würde ich freuen wenn Ihr hier immer mal wieder reinschaut. Wenn Ihr mögt könnt Ihr euch sogar in meinen Newsletter eintragen. Hier veröffentliche ich Beiträge die Ihr als meine VIPs dann als erstes erfahrt.

WERDE HELD ODER HELDIN DES TAGES:
Wenn dir dieser Blogbeitrag gefallen hat, teile ihn doch mit deinen Freunden über diese kleine Icons unterhalb dieses Beitrages  damit auch Sie inspiriert werden.