Neuer Kanal auf Instagram – Urbandiaries

Photography is more than a medium for factual communication of ideas. It is a creative art. their lusciousness and glamour?

 

Mit urbandiaries habe ich eine Plattform geschaffen bei der ich meine Vorliebe für Streetfotografie ausleben kann.

Instagram nutze ich ungefähr seit knapp 5 Jahren. Über die Zeit habe ich einen bestimmten Stil entwickelt den meine Follower von mir erwarten und den ich persönlich auch am liebsten mag. Dies lässt natürlich nur eine bestimmte Art an Motiven zu. Persönlich liebe ich aber auch Momentaufnahmen die ich unterwegs immer wieder sehe. Sogenannte Streetfotografien. Personen in Ihrem alltäglichen Umfeld. Nicht inszeniert und einfach völlig individuell und persönlich. Den Bildlook hierfür habe ich mit meinen mobilen Fotofilter Apps entwickelt und dieser ist eher dunkel, kräftig und gesättigt. Nachfolgend habe ich euch mal ein paar Bilder aus dem Kanal eingestellt.

Wenn euch die Bilder und die Idee gefällt und ihr auch schon auf Instagram unterwegs seid würde ich mich über einen follow freuen. Hier gehts zum Kanal.