THE LIBRARY

In youth the days are short and the years are long. In old age the years are short and day’s long. Pope Paul VI


Die Stadtbibliothek in Stuttgart ist wirklich schön. Wart ihr schonmal da? Wenn nicht ist es eine echte Empfehlung von mir einmal dorthin zu gehen. Nicht nur um in Büchern zu stöbern sondern auch um die tolle und sehr minimalistische Architektur zu bestaunen. Vorausgesetzt ihr interessiert euch für sowas. Architekt des Projekts ist der südkoreanische Gewinner des ausgeschriebenen Architektenwettbewerbs Eun Young Yi. Die Baukosten betrugen knapp 80 Millionen Euro, davon 4 Millionen für die Inneneinrichtung.

Eine Foto Storie dazu hatte ich die Tage schon gepostet und heute möchte ich euch ein kleines Video davon präsentieren. Hin und wieder nutze ich mein iPhone auch um kleine Clips zu drehen. Wenn ihr mögt schaut es euch doch ganz kurz an und sagt mir ob es euch gefällt.

Wie immer alles auf dem iPhone entstanden.

WERDE HELD ODER HELDIN DES TAGES:
Wenn dir dieser Blogbeitrag gefallen hat, teile ihn doch mit deinen Freunden über diese kleine Icons unterhalb dieses Beitrages  damit auch Sie inspiriert werden.