VIER - Das Weihnachtsspecial mit Jonathan und Andreas

In der 4. Episode unterhalte ich mich nochmal mit Jonathan aus Berlin. In dieser Episode in der Weihnachtszeit unterhalten wir uns entspannt über dies und das und genießen dabei, wenn auch räumlich getrennt ein schönes Weihnachtsbierchen. Lauscht unserem Talk und habt eine wundervolle, entspannte und besinnliche Weihnachtszeit.

Jonathan plaudert außerdem ein bisschen aus dem Nähkästchen in dem er uns etwas über seinen Podcast den er zusammen mit Michael Nickel aus Berlin hostet erzählt. VETA - Lessons for a beautiful world erscheint immer 2 wöchentlich auf allen bekannten Podcast Plattformen. Ich kann ihn euch nur wärmstens ans Herz legen.

SHOW NOTES

VETA - Lessons for a beautiful world
www.immerveta.com

veta - instagram
www.instagram.com/immerveta

Jonathan auf Instagram
www.instagram.com/goudefroy

Andreas auf Instagram
www.instagram.com/andreasnusser

Seesuechtig auf Instagram
www.instagram.com/seesuechtig

bluebatavia auf Instagram
www.instagram.com/bluebatavia

igers stuttgart auf Instagram
www.instagram.com/igersstuttgart

dual plattenspieler
www.dual-plattenspieler.de/

 

GALERIE

Licht und Schatten. Essentiell für ein gutes Motiv. Jonathan in Berlin.

Licht und Schatten. Essentiell für ein gutes Motiv. Jonathan in Berlin.

Jonathans Setup in seinem Zuhause. Musik, Kunst und Design verschmelzen hier zu einer Symphonie.

Jonathans Setup in seinem Zuhause. Musik, Kunst und Design verschmelzen hier zu einer Symphonie.

VETA - Lessons for a beautiful world

IMG_7442.JPG
R1-06348-0036.JPG
Jonathan Goudefroy und Michael Nickel. Betreiber und Gründer des Podcasts VETA.

Jonathan Goudefroy und Michael Nickel. Betreiber und Gründer des Podcasts VETA.

Zurück
Zurück

FÜNF - Bildbearbeitung am Smartphone mit der App VSCO

Weiter
Weiter

DREI - Im Interview mit Jonathan Goudefroy